Tuesday 14 February 2017

Vietnam Währungsreserven

9. Januar 2017 Vietnam Devisenreserven getroffen Allzeithoch Vietnams Devisenreserven haben zu einem Allzeithoch von US41 Milliarden gestiegen, sagte Premierminister Nguyen Xuan Phuc auf einer Konferenz über die Umsetzung der 2017 Bankaufgaben von der Zentralbank in Hanoi am 5. Januar. In Bezug auf die Errungenschaften des Sektors, sagte Phuc, dass die Zinsen stabil waren und Kreuz Besitz in das Bankensystem gefallen ist. Die Staatsbank von Vietnam (SBV) hat einen flexiblen Ansatz in Richtung Geldpolitik verabschiedet und die Inflation unter Kontrolle gebracht, wodurch die Ausführung der Fiskalpolitik und des Preismanagements unterstützt wird. Defizite von angeschlagenen Banken wurden gehandhabt und ihre Operationen verbessert, so Wiederherstellung Vertrauen der Einleger. Der Premierminister stellte jedoch fest, dass Zinsen und Forderungsausfälle im Land hoch blieben. Die Abwicklung von Forderungsausfällen und die Umstrukturierung von schwachen Banken, insbesondere jener, die der SBV bei Null dong erworben hat, haben sich langsam bewegt. Experten sagen, dies sei ein großes Hindernis für das Wirtschaftswachstum. Wenn die Probleme nicht gelöst werden, würden die Zinsen nicht fallen und die Makroökonomie würde instabil werden. Der Betrag der von Vietnam Asset Management Company (VAMC) angegriffenen Forderungsausfälle ist aufgrund unangemessener staatlicher Mechanismen und Maßnahmen und der Fähigkeit der VAMC niedriger als erwartet. Die Kreditrisiken bestehen nach wie vor bei vielen Kreditinstituten, die mittel - und langfristige Kredite anbieten. Dies hat die Kluft zwischen Kapitalmobilisierung und Kreditvergabe ausgeweitet. In Bezug auf die starke Entwicklung des informellen Devisenmarktes in den ländlichen Gebieten, sagte Phuc finanzielle Wissen sollte ausgebreitet werden, um Menschen zu vermeiden Kreditaufnahme aus Darlehen Haie. Phuc betonte, dass die Zentralbank sollte ein Pionier, einen Beitrag zur Umsetzung der diesjährigen sozio-ökonomischen Aufgaben. Der SBV muss die geldpolitischen Instrumente effizient einsetzen, um die Inflation unter 4 zu halten, die Makroökonomie zu stabilisieren und mit angeschlagenen Banken zu kooperieren, um die Ausweitung der Vietnams-Wirtschaft zu erleichtern. 6.7. Phuc sagte der SBV sollte die Geldpolitik flexibel halten und diese Politik sollte synchron mit der Fiskalpolitik sein, um das Wirtschaftswachstum zu treiben. Es müssen Maßnahmen ergriffen werden, um die Devisen - und Goldmärkte zu stabilisieren und den Wechselkurs zwischen dem vietnamesischen Dong und dem US-Dollar stabil zu halten. Die Zentralbank muss Marktmechanismen verfolgen und ihre Vorschriften müssen veröffentlicht werden, damit Unternehmen und Bürger ihre Pläne richtig gestalten können. Der Premierminister sagte dem SBV, seine Prognosefähigkeit zu stärken, um Maßnahmen vorzubereiten, um auf ungünstige Entwicklungen auf den Weltfinanzmärkten reagieren zu können. Phuc sagte Bankkredite sollten auf Sektoren wie High-Tech-Landwirtschaft, fortgeschrittene Technologie, kleine und mittlere Unternehmen, Tourismus und Start-ups gehen. In der Zwischenzeit sollten die Banken vorsichtig sein, wenn Kreditvergabe an Hochrisiko-Sektoren wie Immobilien und Wertpapiere, und Kunden mit ausstehenden Kredite übertreffen VND5 Billionen (US202,2 Millionen). Phuc befahl dem SBV, die Effizienz der Politiken zu bewerten, den Mechanismus für Fragen und Gunst zu beschränken und die Transparenz zu erhöhen. Außerdem sollten die Banken die Bereitstellung von Vorzugsdarlehen für den Hightech-Agrarsektor in Erwägung ziehen. Die Kreditinstitute müssen sich bemühen, die Betriebskosten und die Kreditzinsen zu senken. Regelungen müssen angepasst werden, wenn nötig, um die Umstrukturierung der Banken und helfen ihnen bei der Abwicklung von Forderungsausfällen. Die Zentralbank ist beauftragt, Kreditinstitute zu bestellen und umzusetzen Restrukturierungspläne und diejenigen für die Beilegung von Forderungsausfällen, und verbessern ihre Governance und finanzielle Fähigkeiten. Die Kreditinstitute müssen die Verfahren weiter straffen, moderne Technologien anwenden und neue Bankdienstleistungen entwickeln. Sie sollten Wege finden, um die Verwendung von Bargeld für die Zahlung zur Bekämpfung der Steuerhinterziehung und Geldwäsche zu reduzieren. Ursprüngliche Quelle: englisch. vietnamnet. vnfmsbusiness170913vietnam-forex-reserven-hit-all-time-high. htmlForeign Exchange Reserven, Wechselkursregimen und Geldpolitik: Fragen in Asien Publikation Januar 2005 Dieses Papier versucht, um Themen, die durch schnelle Devisen entstehen Vorkommen in Asien. Größere Aufmerksamkeit wird auf die Volksrepublik China und Indien für die Bedeutung der Akkumulation gefüttert durch Überspannungen in Kapitalzuflüssen. Das Papier stellt fest, dass Sterilisierung Interventionen durch die beiden Volkswirtschaften scheinen wirksam bei der Eindämmung Kreditwachstum, aber die Auswirkungen sind begrenzt und kurzlebig. In dieser Hinsicht sind Anpassungen der Wechselkurspolitik gefordert, um mehr Freiheit bei den politischen Optionen zu haben, obwohl Anreize, mit Wechselkursschwankungen zu leben, nach wie vor begrenzt sind, und tatsächlich wurden die Währungen stärker verwaltet als zuvor. Daher wird in dem Papier argumentiert, dass unter Beibehaltung der derzeitigen Wechselkurspraktiken mit den vorhandenen Kapitalkontrollen die innerstaatlichen Reformen weiter vorangetrieben werden sollten, um für eine Kapitalkonvertierbarkeit und mehr Wechselkursflexibilität auf lange Sicht bereit zu sein. Zusammenfassung Einleitung Nachhaltigkeit des Zwischenregimes Quellen der Reserven: Leistungsbilanz und Kapitalströme Wechselkursmanagement Sterilisationsinterventionen in der VR China und Indien Incentives für flexiblere Regime Politikfolgen und abschließende Bemerkungen Anhang ReferenzenDatenvorlage über internationale Reserven und Fremdwährungsliquidität Letzte Aktualisierung: 20. Juli , 2016 Diese Website verbreitet die IWF-Mitgliedsländer Daten über internationale Reserven und Fremdwährungsliquidität in einer gemeinsamen Vorlage und in einer gemeinsamen Währung (dem US-Dollar) wieder. Historische Daten nach Ländern und ausgewählten Themen sind ebenfalls verfügbar. Im Rahmen der Bestrebungen zur Stärkung des SDDS (Special Data Dissemination Standard) genehmigte das Fondsvorstand am 23. März 1999 die Aufnahme der Datenvorlage für internationale Reserven und Fremdwährungsliquidität in das SDDS als vorgeschriebene Komponente mit Übergangszeit Bis zum 31. März 2000. Nach dem Ende der Übergangszeit, SDDS-Subskriptionsländer begann die Verbreitung der Template-Daten auf einer monatlichen Basis, mit nicht mehr als einer einmonatigen Verzögerung. Somit wurde der erste Satz von Schablonendaten für Ende April 2000 bis Ende Mai 2000 verbreitet. Die Datenvorlage legt Standards für die Bereitstellung von Informationen für die Öffentlichkeit über die Höhe und Zusammensetzung der offiziellen Währungsreserven sowie anderer Fremdwährungsaktiva fest, die von Den Währungsbehörden und der Zentralregierung, den kurzfristigen Fremdwährungsverpflichtungen und den damit zusammenhängenden Tätigkeiten (z. B. Positionen des Finanzderivats und Garantien, die die Regierung für die quasi-amtliche und die private Kreditvergabe erweitert hat) der Währungsbehörden und der Zentralregierung, die führen können Rückstellungen und andere Fremdwährungsaktiva. Operative Richtlinien zur Unterstützung der Länder bei der Erstellung von Vorlagendaten wurden erstmals im Oktober 1999 veröffentlicht und im Jahr 2001 veröffentlicht. Eine Aktualisierung dieser Leitlinien (Entwurf vor der Veröffentlichung) wurde im Januar 2012 veröffentlicht. Am 29. März 2000 wurde der Fonds Executive Das Board genehmigte sowohl die Einrichtung einer gemeinsamen Datenbank für die Erhebung von Template-Daten, die von SDDS-Subskriptionsländern verbreitet wurden, als auch die Weiterverbreitung dieser Daten durch die externe Website der Fonds. Die Länder, die an diesem Engagement teilnehmen, tun dies auf freiwilliger Basis. Die teilnehmenden Länder informieren den Fonds in einer gemeinsamen Vorlage, sobald sie die Daten in ihren nationalen Medien verbreiten. Bitte beachten Sie, dass die Weiterverbreitung der Vorlagendaten durch den Fonds keine Anerkennung der Qualität der Daten durch den Fonds darstellt. Die auf dieser Website verfügbaren Daten werden auf verschiedene Weise dargestellt, um die Anzeige, das Drucken und das Herunterladen der Informationen zu erleichtern. Zum Beispiel, Länder aktuelle Daten sind im html-Format zugänglich, ihre historischen (Zeitreihen) Daten werden sowohl in pdf-und csv (Kalkulationstabelle kompatibel) Formate angezeigt. Reporting-Länder werden angefordert, eine Null zu verwenden, um den Wert eines Elements zu nennen, das Null oder nahe bei Null ist, und ein Zellen-Leerzeichen zu verlassen, wenn das Element nicht anwendbar ist. Abfragen bezüglich der Datenvorlage über internationale Reserven und Fremdwährungs-Liquidität können an ticketsimfdata. uservoice gesendet werden. .


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